SOZIALES  ENGAGEMENT

 

Gesellschaftliches und soziales Engagement ist für uns Herzenssache. Wir möchten der Region, in der wir verwurzelt sind, auch etwas zurückgegeben! Insbesondere Kinder liegen uns dabei ganz besonders am Herzen. Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir den Kindernöte e.V. in Köln. Dies ist ein Verein, der sich für sozial benachteiligte Kinder in Köln-Chorweiler einsetzt und dessen Arbeit wir sehr schätzen.

 

Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorsitzender der Stiftung des 1. FC Köln und als Verwaltungsratsmitglied des GOFUS e.V. engagiert sich Claus Dillenburger bei vielen weiteren sozialen Projekten - u.a. gegen Jugendarbeitslosigkeit und beim Bau eines Bolzplatzes in Köln-Holweide.

 


Kölner Stadt-Anzeiger

12.09.2018


Kölner Stadt-Anzeiger

20.03.2018


Kölnische Rundschau

16.01.2018



Kölner Stadt-Anzeiger

09.07.2016


Kölner Stadt-Anzeiger

20.05.2015